Unsere Proklamation


Am 08.11.2019 gegen 20:00 Uhr erlebten wir unseren ersten großen Auftritt und marschierten zusammen mit unserer Crew, bestehend aus unserer Equipe und unserem Gefolge, in den Ranzeler Gürzenich ein.

 

Begleitet unter tosenden Applaus empfingen uns die Ranzeler Narren und wir erlebten an unserer Proklamation einen unvergesslichen Einzug. Gegen 20:15 Uhr war es endlich soweit und wir wurden durch den Bürgermeister der Stadt Niederkassel, Hr. Stephan Vehreschild sowie seine ehrenamtlichen Stellvertreterinnen Fr. Hildegard Seemayer und Fr. Beate Bayer-Helms proklamiert.

 

Unvergesslich bleibt auch der gemeinsame Auftritt mit der Kölner Musikgruppe MILJÖ, die uns zu unserem Motto Lied "Mer hevve af in Rut un Wiess" musikalisch begleitet haben. DANKE Jungs...

 

Einige Highlights des Abend wurden hier bildlich festgehalten.